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Berücksichtigung von Sonderfällen

persoXperten: Abrechnung. Vermittlung. Service.

Lohnbuchhaltung ist an sich ein komplexes Thema, dass Ihnen im Unternehmen viel Zeit frisst. Und das schon beim normalen Tagesgeschäft. Deutlich mehr Unterstützung brauchen Sie bei den vielen Sonderfällen. Das sind beispielsweise die Abrechnung von Überstunden, Urlaubs- und Krankheitszeiten oder der Abwicklung von Mutterschafts- und Elternzeit. Hier sind Erfahrung und Fachwissen gefragt. Wir kennen uns da aus und sorgen dafür, dass alle gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen eingehalten werden.

Auch bei der Abrechnung von Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderzahlungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld oder Kurzarbeit stecken die Tücken im Detail. Und diese Details kennen wir alle und bewahren Sie vor Problemen. Auch bei der Erstellung von Arbeitsverträgen oder bei der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern oder Behörden unterstützen wir Sie gerne.